Über meinen Blog: Meleini’s Kitchen

Über meinen Blog: Meleini’s Kitchen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Melanie (Spitzname: Meleini) aus Braunschweig und möchte euch auf diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Darüber hinaus zeige ich euch meine persönliche Herangehensweise an die Themen Fitness und gesunde Ernährung.

Ich liebe es, früh am Morgen joggen zu gehen und damit frisch in den neuen Tag zu starten. Wenn das Wetter mal schlecht ist, hole ich meine Fitnessmatte hervor und starte meine liebsten Homeworkout-Videos. Einige nennen mich verrückt, wenn ich Ihnen erzähle, dass ich während meiner täglichen Morning Routine bereits den ersten Proteinkuchen backe – ich liebe Kuchen zum Frühstück! Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist für mich das A und O.

Einen täglichen Eindruck von mir und meinem Alltag bekommt ihr übrigens auf meinem Instagram Profil @meleiniskitchen. Dort teile ich bereits seit 2015 regelmäßig Rezepte und Foodspiration. Dieser Blog kam im Jahr 2017 dazu, da ich das Schreiben liebe. Möglichst oft (so wie es meine Freizeitplanung zulässt) findet ihr hier auf Meleini’s Kitchen neue Beiträge.

Taucht ein in meine kleine Fittie-Welt und lasst euch inspirieren von leckeren Rezepten und spannenden Fitness- & Food Facts! Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik für mich habt, seid jederzeit herzlich Willkommen Kommentare zu hinterlassen. Ich freue mich auf euch!

Küsschen, Eure Meleini